Neues Mitglied im Vorstand

PDSVISION kündigt neues Vorstandsmitglied an

STOCKHOLM, SCHWEDEN – Die PDSVISION Group gibt bekannt, dass Johan Torstensson ab dem 6. Oktober 2020 Mitglied des Vorstands wird.

Er tritt in den neuen Vorstand ein, der sich am 6. Oktober 2020 konstituiert hat und dem nun Christer Wallberg (Vorsitzender), Johan Torstensson, Johan Klingvall, Johan Pålsson und Pia Kåll angehören werden.

Johan Torstensson ist in der IT- und Telekommunikationsbranche bekannt durch seine erfolgreiche Zeit bei Ericsson, wo er eine Reihe von Schlüsselpositionen innehatte, darunter Chief Information Officer, Head of Group IT und Vice President. Zu seinen weiteren Führungspositionen gehören Global Delivery Executive bei Hewlett-Packard und Senior Advisor bei Technology Partner International. Seitdem hat er seine Erfahrungen im Bereich der Cloud-Kommunikation in seiner jetzigen Funktion als Head of Cloud & Infra Services bei TietoEVRY genutzt.

Die Möglichkeit, mit PDSVISION zu arbeiten, ist eine spannende und neue Herausforderung für mich. Von seinen nordischen Anfängen hat sich das Unternehmen zu einem Global Player entwickelt, der das Potenzial und das Team hat, noch weiter zu wachsen. Ich freue mich darauf, zu diesem Wachstum beizutragen, indem ich meine Erfahrung in diesem Sektor nutze, um die engen Beziehungen und die erfolgreiche Kultur, die dies möglich gemacht haben, weiter voranzutreiben.

Johan Torstensson

Vorstandsmitglied, PDSVISION Group

Ich freue mich, dass Johan sich entschlossen hat, bei PDSVISION mitzumachen, denn seine große Erfahrung auf dem Markt kann der Gruppe helfen, weiter zu wachsen und sich zu einer echten globalen Marke zu entwickeln, die dafür bekannt ist, Unternehmen auf der Grundlage unseres Fachwissens und unserer vertrauensvollen Partnerschaften zu helfen.

Otto Wetterlin

COO, PDSVISION Group

Der Beitritt von Johan zu PDSVISION zusammen mit den anderen Neuzugängen im Vorstand zeigt, dass wir uns dem kontinuierlichen Wachstum und der weiteren Entwicklung der Gruppe verpflichtet fühlen. Johan wird PDSVISION dabei helfen, weiterhin neue Beziehungen in einer Vielzahl von Sektoren für eine wachsende Anzahl von Kunden zu knüpfen..

Johan Pålsson

Co-managing Partner, CapMan Buyout.

Datum: 9. OKTOBER 2020

Aug 8 2024

[Launch Event] Codebeamer 2.2

Aug 15 2024

Wann steige ich auf Windchill+ um und warum?