Boundary Systems wird zu PDSVISION

Boundary Systems ist jetzt PDSVISION

1. Januar 2022 – Mit Wirkung zum 1. Januar hat Boundary Systems seinen Namen in PDSVISION geändert.

Boundary System gehört seit 2018 zur PDSVISION Group und hat die letzten Jahre mit der Eingliederung in PDSVISION verbracht. Seit dem 1. Januar sind die beiden Unternehmen unter einer Marke zusammengeführt worden: PDSVISION.

Bei dieser Änderung handelt es sich lediglich um eine Namensänderung. Das nordamerikanische Team, die Produkte und der angebotene Support bleiben unverändert und PDSVISION North America wird auch weiterhin das hohe Niveau beibehalten, das die Kunden von erwarten.

Datum: 1 JANUAR 2022

Pressemitteilung – PDF

PDSVISION North America
Nicole Dahringer
Director of Marketing – North America
PDSVISION North America

Aug 8 2024

[Launch Event] Codebeamer 2.2

Aug 15 2024

Wann steige ich auf Windchill+ um und warum?