PDSVISION verstärkt Investitionen in Indien

PDSVISION verstärkt Investitionen in Indien – Expansion als Value Added Reseller & Partner für PTC India

CHENNAI, INDIEN – Die PDSVISION Group AB (PDSVISION) freut sich, eine strategische Initiative zum Ausbau ihrer Präsenz in Indien bekannt zu geben. Mit dieser Investition wird das indische Team vergrößert, um besser auf die Bedürfnisse vor Ort eingehen zu können.

Seit mehr als 20 Jahren bietet PDSVISION in Indien Offshore-Beratungsdienstleistungen für globale Unternehmen im Bereich der Produktentwicklung an. PDSVISION plant nun eine engere Zusammenarbeit mit indischen Herstellern, um spezielle Lösungen für indische Unternehmen anbieten zu können. Das indische Beraterteam, das über umfangreiche globale Erfahrungen verfügt, wird in der Zusammenarbeit mit indischen Kunden einen Mehrwert in Bezug auf bewährte Industriepraktiken, Beratungsstandards, Geschäftspläne usw. schaffen.

Als Teil dieses Plans wird PDSVISION India auch mit dem Verkauf von PTC Software beginnen und dem indischen Markt ein komplettes Lösungspaket anbieten, das Software, Beratung, Support und Training umfasst.

Diese Initiative zeigt das Engagement von PDSVISION, sein globales Wissen zu nutzen, um Innovation und Wachstum in Indiens dynamischem Industriesektor zu unterstützen.

Ich freue mich sehr, dass wir unsere Präsenz in Indien und auf dem indischen Markt ausbauen werden. Mit dem Eintritt in den indischen Markt verfügen wir bereits über ein Team von erfahrenen und engagierten Fachkräften mit umfangreicher Expertise im Bereich Produktentwicklungslösungen.

In den vergangenen drei Jahrzehnten haben wir unsere Zuverlässigkeit immer wieder unter Beweis gestellt, und unsere Kunden vertrauen weiterhin auf unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, indische Unternehmen bei der Rationalisierung ihrer Produktentwicklungsprozesse und der Verbesserung ihrer betrieblichen Effizienz zu unterstützen.

Mey Annamalai

President-Global Services PDSVISION

Wir freuen uns auf die Expansion in den indischen Markt. Indien ist eine schnell wachsende Wirtschaft mit hochqualifizierten Arbeitskräften, was es zu einem strategischen Markt für unser zukünftiges Wachstum macht.

Wir unterstützen indische Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer gesamten Wertschöpfungskette, von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Service.

Mats Oretorp,

Die 2008 gegründete PDSVISION Group ist ein globaler Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen, der Unternehmen dabei unterstützt, den digitalen Faden im gesamten Produktlebenszyklus erfolgreich zu nutzen.

PDSVISION gilt als ein führender Trusted Advisor im Bereich der Produktentwicklung. Dies wird durch die Kombination von hochwertigen Softwarelösungen, technischem Support und professionellen Trainings, die weltweit angeboten werden, erreicht. Die Lösungen von PDSVISION basieren auf dem Lösungsportfolio von PTC Inc. und Ansys Inc.

Diese konzentrieren sich auf die Bereiche 3D-Design (CAD), Product Lifecycle Management (PLM), Service Lifecycle Management (SLM), Internet of Things (IoT), Augmented Reality (AR), Simulation (CAE), Application Lifecycle Management (ALM) und Systems Engineering. PDSVISION entwickelt unter dem Namen myPDS eine eigene Palette von Softwareanwendungen in den wichtigsten Lösungsbereichen.

PDSVISION hat seinen Hauptsitz in Schweden und Niederlassungen in Dänemark, Deutschland, Finnland, Indien, Kanada, Norwegen, Portugal, Singapur, Spanien, Südafrika, den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten.

Datum: 27. Mai 2024

Joel Köld | CMO

Neueste Pressemitteilungen

Jun 4 2024

PDSVISION akquiriert Product Development Solutions Pte Ltd

Feb 1 2024

PDSVISION erwirbt MSV Product Development & Service Consulting S.L.

Jan 9 2024

PDSVISION verlagert einen Standort nach Ratingen und intensiviert Nähe zu Kunden und PTC

Oct 17 2023

PDSVISION stellt neuen Geschäftsführer in UK vor

Sprechen Sie mit uns

Die digitale Transformation ist alles. Machen Sie es richtig! Sprechen Sie mit uns. Unser Team steht Ihnen für Fragen zur Verfügung.