Neuer Vorstandsvorsitzender

PDSVISION kündigt neuen Vorstandsvorsitzenden an

STOCKHOLM, SWEDENDie PDSVISION Group gibt bekannt, dass Christer Wallberg mit Wirkung zum 6. Oktober 2020 zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt wurde.

Der neue Vorstand, der sich am 6. Oktober 2020 konstituiert hat, besteht aus Christer Wallberg (Vorsitzender), Johan Torstens-Sohn, Johan Klingvall, Johan Pålsson und Pia Kåll.

Christer ist ein erfahrener IT- und Geschäftsunternehmer, der sich im PLM-Bereich einen Namen gemacht hat, indem er die globale Gruppe Tacton Systems gegründet hat. Christer ist derzeit nicht nur stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Tacton und dem Konstruktionsbüro Deva Mecaneyes, sondern auch Vorsitzender des Verwaltungsrats von ALMI Invest East Mid Sweden. Christer ist außerdem Mitglied des Verwaltungsrats des PLM-Beratungsunternehmens FiloProcess, des IoT-Beratungsunternehmens Tritech Technology, des Industriesensorunternehmens Regal Components und des Softwareunternehmens Scandisys.

Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass ich gebeten wurde, der PDSVISION Group als Vorstandsvorsitzender beizutreten. PDSVISION ist bereits ein starkes, profitables und nachhaltiges Unternehmen. Ich freue mich darauf, die Gruppe dabei zu unterstützen, ihr beeindruckendes Wachstum fortzusetzen, während sie weiter expandiert und in weitere globale Gebiete vordringt, und ich werde ihren Ruf als vertrauenswürdiger Partner weltweit weiter stärken.

Christer Wallberg

Vorstandsvorsitzender, PDSVISION Group

… mit Christer als neuem Vorsitzenden wird PDSVISION in der Lage sein, seine enorme Erfahrung und sein Wissen über die Technologiebranche zu nutzen, um uns dabei zu unterstützen, unsere erfolgreiche Kultur weiter auszubauen und unseren weltweiten Ruf noch weiter zu stärken.

Otto Wetterlin

COO, PDSVISION Group

Christers Beitritt zu PDSVISION ist ein Zeichen für unser Engagement, das Wachstum zu beschleunigen und die Grundlagen zu erhalten, die PDSVISION zu einem globalen Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen gemacht haben. Der Beitritt trägt dazu bei, den Ruf des Unternehmens als zuverlässiger Partner in einer Reihe von Geschäftsbereichen und Dienstleistungen zu stärken..

Johan Pålsson

Co-managing Partner, CapMan Buyout.

Datum: 6. OKTOBER 2020