EINFACHER UND SICHERER DATENAUSTAUSCH ÜBER UNTERNEHMENSGRENZEN HINWEG

PDSVISION kooperiert mit PROSTEP und bietet Lösungen für den sicheren Datenaustausch an

PDSVISION hat mit der Firma PROSTEP einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es PDSVISION, die sichere Datenaustauschplattform OpenDXM GlobalX einzuführen.

Unsere Kunden stehen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse oft vor komplexen Anforderungen. OpenDXM GlobalX spielt eine zentrale Rolle bei der nahtlosen Integration der Datenaustauschplattform in ihre PLM-Infrastrukturen und -Workflows.

OpenDXM GlobalX lässt sich nahtlos in die Windchill PLM-Lösung und andere PTC-Anwendungen integrieren. Dies hat den Vorteil, dass die Nutzer den Datenaustausch direkt aus ihrer gewohnten Arbeitsumgebung heraus initiieren können und nicht in Versuchung kommen, Daten über unsichere Kommunikationskanäle auszutauschen. Um den Datenaustausch noch sicherer zu machen und Compliance zu gewährleisten, kann OpenDXM GlobalX auch in MS Outlook und MS Explorer integriert werden.

PDSVISION hat sich für die Zusammenarbeit mit PROSTEP entschieden, weil OpenDXM GlobalX ein Synonym für den sicheren Datenaustausch in der Automobilindustrie, aber auch in anderen Branchen ist.

„Sie hat den Vorteil, dass sie sich sehr flexibel in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt und als SaaS-Lösung auch in hybriden Cloud-Szenarien eingesetzt werden kann.“
Perttu Korpela, Vice President of Operations, Nordics

Wenn Sie mehr über OpenDXM GlobalX erfahren möchten und darüber, wie Sie Ihre Datenaustauschprozesse rationalisieren und sichern können, wenden Sie sich bitte an unser Expertenteam.

PDSVISION gilt als Trusted Advisor im Bereich der Produktentwicklung. Dies wird durch die Kombination von erstklassigen Softwarelösungen, technischem Support und professionellen Schulungen mit Abteilungen auf der ganzen Welt erreicht. Die Lösungen von PDSVSION konzentrieren sich auf das Produktportfolio von PTC Inc. und Ansys Inc. Diese konzentrieren sich auf die Bereiche 3D Design (CAD), Product Lifecycle Management (PLM), Application Lifecycle Management (ALM), Service Lifecycle Management (SLM), Internet of Things (IoT), Augmented Reality (AR) und Simulation (CAE). PDSVISION entwickelt eine eigene Palette von Softwareanwendungen, um zusätzliche Funktionen hinzuzufügen, um die Nutzung der wichtigsten von ihm angebotenen Lösungen weiter zu verbessern.

Pressemitteilung PDSVISION

Datum: 4. OKTOBER 2023

Joel Köld | Chief Marketing Officer (CMO)
Telefon: +46 8 – 410 957 51