PDSVISION CAE AB schließt sich mit PDSVISION AB zusammen

PDSVISION CAE AB ist seit über 15 Jahren in der Branche tätig und ist im Laufe der Zeit stark gewachsen.

Seit vielen Jahren haben wir den Markennamen PDSVISION und die Infrastruktur mit der PDSVISION AB geteilt. Wir sind nun bereit, unsere Kräfte vollständig mit PDSVISION AB zu bündeln und uns an einer starken nordischen Organisation mit 70 Kollegen zu beteiligen, die über tiefes Fachwissen und Kenntnisse in den Bereichen CAD, CAE, PLM, SLM, IoT und AR verfügen.

Ab dem 1. Januar 2022 wird PDSVISION CAE in die PDSVISION AB (VAT: 556552-4021) übergehen. Das bedeutet, dass Ihre zukünftigen Rechnungen und Mitteilungen von PDSVISION AB (VAT:556552-4021) verschickt werden. Die Kontaktdaten zu uns als Unternehmen und Personal bleiben trotz der Fusion erhalten.

Unser Versprechen an Sie ist es, Ihnen auch in Zukunft modernste Lösungen, Dienstleistungen und Support zu bieten. Wir bei PDSVISION sind leidenschaftlich bei dem, was wir tun, wir glauben fest an Nachhaltigkeit, und unser Ziel ist es, dass unser professioneller Ansatz weiterhin einen großen Wert für unsere Kunden schafft.

Mit freundlichen Grüßen,
Aleksander Patz Cholakov